Wandern - Weitwandern - Bergwandern - Outdoor Sport

ich, am Weg

22
De
Meine Outtake-Fotos 2016
22.12.2016 19:11

Man muss auch ab und zu über sich selbst lachen können :-D

Wenn man viel unterwegs ist, und dabei immer eine Kamera parat hat, dann weis man das nicht alle Bilder den Status "perfekt" verdienen *hehe*
Doch der Bilderurheber hat ja bei seiner Berichterstattung immer den großen Vorteil das er diese, nennen wir sie "besondere Fotos" tief im hintersten Kellereck verbergen kann.

Doch die Menschheit ist bereit für die Wahrheit! Die Zeit ist reif um alle Karten auf den Tisch zu legen! Ihr sollt sie zu Gesicht bekommen...

...meine OUTTAKE-FOTOS !!

Ich wünsche Euch viel Spaß mit dieser kleinen humoristischen Sammlung von Ich, am Weg Fotos, die lange versteckt werden konnten.
Ich hoffe ich kann Euch damit ein kleines Schmunzeln abverlangen und Euch unterhalten.

Vorallem solltet Ihr immer daran denken nicht immer alles so ernst zu nehmen :-D

VIEL SPASS..

...wenn man in Mörbisch seine 75 km beim 24h Burgenland Extrem feiert, während sich andere draussen noch abmühen :-D

...die Wahrheit tut manchmal schon weh *hehe*

...gute Frage - nächste bitte? *hihi*

Bei gefühlten Minus 100 Grad auch verdammt notwendig :-D

...nur gut das dies nicht das Zeitungstitelbild zum Vertical Up 2016 in Kitzbühel geworden ist...

Blick oder Mund? - einer von beiden lügt :-D

Eine gute Gerstensaft-Elektrolyte kann man sich immer mal gönnen oder? :-D
 

...wie war das noch mal mit der Gerstensaft-Eletrolyte?

Nun, so tief ist der Heidibrunnen nun auch wieder nicht :-D

Tja, ein richtiger Holzkopf eben..... Gemeinsam mit einer Holzfigur :-D

Hmmm, da bekommt man doch Lust auf ein Glas Hartplastik-Milch oder? *hehe*

...nach der erfolgreichen Reanimierung... :-D
 

Man sagte stets - Napolion war nicht besonders groß. Hmmmm, sooo klein ist der garnicht. Oder bin ich.....?  :-D :-D :-D

... aber nur fast ...

Touristenfreundliche Kühe beim Stubenberghaus am Stuhleck *ggg*

...hmm, dürfte doch der Zentralalpenweg sein HEHE

Endlich...im Mürztal gibts eine Pilgerrast

Kein Problem, dann drehen wir halt wieder um... *gg*

Meister Yoda würde sagen: "Viel zu lernen, der Wiener, noch hat..."

Wettermanderl bleib in der Hütte :-D

Gut gebrüllt Löwe!

So sieht es aus wenn das Pilger-Dreamteam ins Ziel kommt :-D

Das musste einfach mal gesagt werden *hihi*

Der ehrlichste Gesichtsausdruck des Jahres wurde beim Vertical Up 2016 in Hinterstoder entdeckt :-D

So, das waren sie! Einige meiner Outtake-Fotos. Ich hoffe Ihr hattet Spaß damit. Mal sehen was das kommende Jahr für "Ups" Momente parat hat.

Liebe Grüße

euer Peter

Kommentare