Wandern - Weitwandern - Bergwandern - Outdoor Sport

ich, am Weg

Hallo Sportfreunde!

Auch 2016 hieß es wieder - Ziele setzen, daran arbeiten und es durchziehen!
Denn ein "geht nicht" gibts nicht. Auch ich habe mich in diesem Jahr weiterentwickelt und kehrte zu einigen Orten zurück mit denen ich noch eine Rechnung offen hatte. Sport ist gesund und bringt gute Laute. Es ist immer wieder schön durch den Sport weitere sportbegeisterte Menschen kennenzulernen um sich auszutauschen.

Ich konnte mich heuer bei allen Events, an denen ich schon mal teilgenommen hatte, verbessern. Zusätzlich sind auch neue Herausforderungen dazu gekommen. Welche Sport Events ich heuer erlebt habe seht ihr unterhalb unterteilt in Sportevents. Such Dir ein interessantes Thema aus und klicke auf den Namen des Sportbewerbs. Gleich gelangst Du zu meinem spannenden Bericht zum jeweiligen Sport Event welcher auch weitere Infos beinhaltet. Auch Fotos und Video Clips dürfen da nicht fehlen.

Ich wünsche Dir viel Spass und gute Inspiration...

 

RUNTASTIC LAUFCHALLANGE

VERTICAL UP

  • Vertical Up Hinterstoder 2016
    Thema:
    vertikaler Skipistenlauf vom Tal hinauf zum Start im WinterDaten: "Hannes Trinkl Weltcup Piste" 2,8 Kilometer und 750 Daten: Höhenmeter geschafft in 1 Stunde 18 Minuten 2 Sekunden
  • Vertcial Up Kitzbühel 2016
    Thema:
    vertikaler Skipistenlauf vom Tal hinauf zum Start im Winter
    Daten: "Hahnenkamm Streif" 3,3 Kilometer und 860 Höhenmeter geschafft in 1 Stunde 33 Minuten

24h BURGENLAND EXTREM 2016

  • 24h Burgenland Extrem Tour 2016
    Thema: Einmal um den kompletten Neusiedlersee marschieren.
    Daten: 120 Kilometer - ca. 75 Kilometer geschafft in 14 Stunden und 15 Minuten

     

LASSEER BENEFIZLAUF 2016

  • 5. Lasseer Benefizlauf 2016
    Thema: Benefizlauf für das Kinderhospiz Sternthalerhof. Teilgenommen am Stadtlauf.
    Daten: 5 Kilometer Stadtlauf geschafft in 27 Minuten und 26 Sekunden.


     

KARWENDELMARSCH 2016

  • Karwendelmarsch 2016
    Thema: Berglauf/marsch durch das Karwendel von Scharnitz nach Pertisau am Achensee.
    Daten: 52 Kilometer und ca. 2400 Höhenmeter geschafft in 11 Stunden und 21 Minuten.


     

RUW 64 KM "HALBE GSCHICHT´" 2016